Über uns

Die Zielstellung des Unternehmens ist die Errichtung von ziegelmassiven Einfamilienhäusern, Doppelhäusern und Bungalows.

Unsere Unternehmen wurde 1994, zunächst als Einzelunternehmen in Zerbst, Sachsen-Anhalt, gegründet.

Durch erhöhte Bautätigkeit in Dessau und Umgebung , erfolgte 1996 der Umzug in ein Büro in Dessau-Alten. Somit waren wir für unsere Bauherren vor Ort jederzeit erreichbar.

Schon 1998 eröffneten wir unser erstes Musterhauses ( Haus Exklusiv), in Dessau, dieses  wurde auch als Firmensitz genutzt.

Im selben Jahr wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH.

Die Bautätigkeit verlagerte sich von Sachsen-Anhalt immer mehr in den Brandenburger und Berliner Raum, so dass im Jahr 2000 ein weiteres Musterhaus, Haus “Königs Wusterhausen“, in Königs Wusterhausen eröffnet wurde.

Durch solides, qualitätsgerechtes Bauen, verbunden mit der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden, vergrößerte sich die Firma.

Unseren Musterhäusern in Dessau und Königs Wusterhausen folgte 2005 unser Musterhaus Haus „Drewitz“ in Potsdam in der Neuendorferstr. 47  und im Jahr 2007 das Musterhaus  Stadtvilla „Trentino“  in Berlin – Schönefeld.
Unser Musterhaus Haus „Drewitz“ ist nicht nur ein Musterhaus sondern dient uns seit 2005 auch als Firmensitz.

Um uns und unsere Leitungen besser kennen zu lernen, laden wir Sie recht herzlich zu einem Besuch unserer Musterhäuser, in Potsdam oder Berlin-Schönefeld ein.